Ausgechuckt? - ProSieben nimmt Chuck vorläufig aus dem Programm
geschrieben von Static am 07.11.2009 um 10:44 Uhr

 
Ausgechuckt? - Pro7 hat den Start der zweiten Staffel von "Chuck" verschoben - © Warner Bros. Television / NBC


ProSieben hat den Auftakt zur zweiten Staffel von „Chuck“ auf unbestimmte Zeit verschoben. Noch vor 2 Wochen wurde uns bestätigt, dass die 2. Staffel von "Chuck" am 28.11 starten wird.

Wie gestern bekannt wurde wird ProSieben ab 28. November die 4. Staffel von "How I Met Your Mother" am Samstagnachmittag ausstrahlen, dafür rücken "Malcom Mittendrin" und "Scrubs" auf die späteren Sendeplätze. Für "Chuck" ist somit kein Platz mehr im Comedy-Samstag. Vor 2 Wochen hatte ProSieben noch bestätigt, die 2. Staffel von "Chuck" direkt im Anschluss an die Erste zu zeigen, aufgrund der schlechten Quoten in den letzten Wochen hat man es sich beim Münchner Privatsender wohl wieder mal anders überlegt.
 

Quelle: ProSieben



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld