Casting-News: Angie Harmon macht Jagd auf Captain Awesome
geschrieben von Static am 05.09.2009 um 09:48 Uhr

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Serien-Handlung enthalten!


"Chuck" - © Warner Bros. Television / NBC
 

Der nächste Gast-Star ist fix: Die Schauspielerin Angie Hamon wurde für die Rolle der Spionin Sydney verpflichtet. Der ehemalige "Law & Order" Star wurde bekannt durch die Kultserie "Baywatch" und war zuletzt in der eingestellten ABC-Serie "Women's Murder Club" in einer Hauptrolle zu sehen.

Angie Harmon wird  als "The Ring"-Spionin Sydney in Folge 4 ("Chuck Vs. Operation Awesome") zu sehen sein, welche den frisch verheirateten Captain Awesome tot sehen will. Wie die Macher von "Chuck" bereits auf der diesjährigen Comic-Con bekanntgegeben haben, wird Ryan McPartlin's Charakter Devon "Captain Awesome" Woodcomb in Staffel 3 stärker in Chuck's Spionage-Leben inovlviert sein.

Quelle: EW.com



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld