Chuck: 3. Staffel startet am 10. Januar auf NBC
geschrieben von Static am 20.11.2009 um 12:58 Uhr

 
No More Mr. Nice (Guy) Spy? Gleich 3 Chuck Folgen ab 10. Jänner auf NBC - © Warner Bros. Television / NBC


Tolle Neuigkeiten für "Chuck"-Fans: NBC gab heute bekannt, dass die 3. Staffel von "Chuck" am 10. Januar 2010 mit einer Doppelfolge starten wird. Bereits am 11. Januar wird es am regulären Sendeplatz mit der 3. Folge weitergehen. Die ersten Promos zur 3. Staffel findet ihr am Ende des Beitrages.

Chuck Season 3 - No More Mr. Nice Spy?Die Spatzen haben es sich in den letzten Wochen bereits von den Dächern getwitschert, nun es ist es endlich Gewissheit: Die 3. Staffel von „Chuck“ wird bereits im Jänner 2010 seine Premiere feiern und die Fans müssen dadurch nicht bis nach den olympischen Winterspielen in Vancouver warten.

Die 2-Stunden Premiere am Sonntag, dem 10. Januar wird mit Doppelfolgen von 3.01 Chuck Versus the Pink Slip und 3.02 Chuck Versus the Three Words starten. Am nächsten Tag geht es dann regulär auf dem alten Sendeplatz (Montags, 8pm/7c) mit 3.03 Chuck vs. the Angel of Death weiter. Eine zweiwöchige Pause gibt es dann nach der 7. Folge (Chuck vs. the Mask) Mitte Februar aufgrund der Übertragung der Olympischen Winterspiele.


Quelle: NBC Presseaussendung

 

Und hier gibt es nun das erste offizielle Video - Ein Ausblick auf die 3. Staffel von "Chuck":


Und der erste 30 Sekunden Trailer, der gestern bereits während "The Office" gezeigt wurde:


 

Weitere Promos & Trailer zur 3. Staffel werden regelmäßig in unserem Forum veröffentlicht.



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

knächt | 22.11.2009 - 15:44 Uhr
oh yeah ...
really sexy
can't wait

Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld