Josh Schwartz entwickelt neue Dramedy für ABC
geschrieben von Static am 01.09.2009 um 20:23 Uhr


"Chuck" - © Warner Bros. Television / NBC
 

"Chuck" Co-Creator und Produzent Josh Schwartz ist ein viel gefragter Mann: Gemeinsam mit seiner "Chuck" Producer-Kollegin und Autorin Allison Adler entwickelt er gerade eine neue Dramedy-Serie über eine liebeskranke Anwältin für den US-Sender "ABC".

In der noch namenlosen Dramedy-Serie, welche wie bisher alle Josh Schwartz Serien von Warner Bros. Television produziert wird, soll es um eine Anwältin gehen, die auf Familen- und Scheidungsrecht spezialisiert ist. Durch die Fälle ihrer Klienten hat sie sich selbst geschworen nie den Bund der Ehe einzugehen. Die Geschichte soll dabei auf dem Leben einer profilierten US-Anwältin mit Sitz in L.A. basieren und eine Bekannte der Anwältin, Produzentin Jennifer Klein, brachte die Idee an das Studio heran.  

Dies ist bereits die 2. neue Serie innerhalb kürzester Zeit die Josh Schwartz für einen US-Sender entwickelt (chuck-germany.net berichtete bereits über die neue Sitcom-Entwicklung).

Quelle: Variety



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld