Josh Schwartz entwickelt neue Sitcom für CBS
geschrieben von Static am 28.08.2009 um 14:44 Uhr


"Chuck" - © Warner Bros. Television / NBC
 

"Chuck" Co-Creator und Produzent Josh Schwartz ist ein viel gefragter Mann: Gemeinsam mit seinem Chuck Producer-Kollegen und Autor Matt Miller entwickelt er gerade eine neue halbstündige Comedy-Serie im Multi-Kamera Format ("klassisches Sitcom Format") für den US-Sender "CBS".

In der noch namenlosen Comedy-Serie, welche wie bisher alle Josh Schwartz Serien von Warner Bros. Television produziert wird, soll es um ein frisch verheiratetes Twen-Ehepaar gehen, die sich nun in ihrem neuen gemeinsamen Leben zurechtfinden müssen. Die Pilotfolge wurde dabei inspiriert durch die erst kürzlichen eigenen Hochzeiten der beiden Produzenten.

Seitens CBS hofft man mit dieser neuen Comedy-Serie ein ähnlich junges Publikum anzusprechen, wie es derzeit die CBS-Erfolgsserien "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" vorzeigen.

Quelle: The Hollywood Reporter



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld