NBC bestellt weitere Episoden von Chuck. Start im Januar?
geschrieben von Static am 29.10.2009 um 10:26 Uhr

 
NBC bestellt weitere Folgen von "Chuck" - Start bereits im Jänner 2010?- © Warner Bros. Television / NBC


Das US-Network NBC steht kurz vor der Bestellung sechs weiterer Episoden der noch nicht angelaufenen dritten Staffel von „Chuck“. Die 3. Staffel könnte dadurch bereits Mitte Januar auf NBC starten.

Tolle Nachrichten für alle "Chuck"-Fans: Noch vor Ausstrahlungsbeginn der 3. Staffel hat sich NBC entschieden, sechs zusätzliche Episoden zu bestellen. Eine offizielle Bestätigung seitens NBC steht zwar noch aus, verlässliche Quellen bestätigen den Deal allerdings als fix. Somit kommt die 3. Staffel nun auf 19 Episoden.

Die Anzeichen verdichten sich dadurch auch, dass die 3. Staffel bereits im Januar ihre Premiere feiern könnte. Ein mögliches Indiz dafür ist auch der gestern von Warner Bros. bekanntgegebene US DVD/Blu-Ray (R1) Release-Termin der 2. Staffel von "Chuck", welche am 05. Januar 2010 erscheint. In den USA ist es nämlich üblich eine Serien DVD-Box kurz vor Beginn (meist 1 - 2 Wochen vorher) einer neuen Staffel zu veröffentlichen.

Quelle: The Hollywood Reporter, EW.com



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

Ery | 29.10.2009 - 17:59 Uhr
Das ist ja mal toll +6 Folgen!!! Schade finde isch ein bisschen das mit Januar, weil damit die Promo während den Olympischen Spielen empfallen würde. Will ja eigentlich nur möglichst früh Chuck, aber die Quoten müssen ja auch stimmen.
Wenn Sie jetzt schon die 6 weiteren Folgen bestellen denke ich auch das sie schon bald wissen ob es eine 4. Staffel gibt, da ich denke sie werden keinen offenen Schluss planen!
lg

Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld