Nicole Richie und Steve Austin mit erneutem Gastauftritt in Staffel 4!
geschrieben von Static am 22.07.2010 um 10:41 Uhr

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Serien-Handlung enthalten!

Chuck - News Header 
2 Antagonisten kehren in der 4. Staffel zurück! - "Chuck" - © Warner Bros. Television / NBC


Nach der Bekanntgabe von Dolph Lundgren, Harry Dean Stanton und Olivia Munn als Gaststars gibt es nun auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten in der 4. Staffel: Nicole Richie und Steve "Stone Cold" Austin werden in einer noch unbekannten Folge der 4. Staffel wieder auf Chuck & Co treffen.

Nicole Richie als Heather Chandler in Chuck vs. the CougarsVor 2 Jahren absolvierte Nicole Richie einen fulminanten Gastauftritt in der Episode 2x04 "Chuck vs. the Cougars" als Sarahs High-School Nemesis Heather Chandler. Entertainment Weekly zufolge wird Richie's Charakter in einer Oktober-Folge wiederauftauchen, nachdem ein Gefangenentransport schiefgeht und sie vorläufig im Castle untergebracht werden muss. Dort trifft sie natürlich wieder auf Chuck & Sarah, die aber gerade mit einigen schwerwiegenden Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Heather wird versuchen, sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.

Steve Austin als Hugo Panzer in Chuck vs. the First ClassAber damit nicht genug, in der gleichen Episode wird auch ein weiterer Bösewicht wiederauftauchen: Der von Steve "Stone Cold" Austin verkörperte Ring-Agent Hugo Panzer aus der Folge 3x05 "Chuck vs. the First Class".

 

 


Quelle: EW.com - The Ausiello Files



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

DJ | 03.12.2010 - 20:34 Uhr
Der richtige Name ist "Stone Cold Steve Austin"!

Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld