Quoten-News: Chuck gegen die Salami
geschrieben von Static am 25.10.2009 um 17:04 Uhr

 
Es geht wieder aufwärts für "Chuck" - © Warner Bros. Television / NBC


Die Folge "Chuck gegen die Salami" erreichte gestern in der werberelevanten Zielgruppe (14 - 49) einen Marktanteil von passablen 9,6% (0,71 Millionen Zuschauer und 4,8% Marktanteil gesamt). Damit nähert man sich wieder dem ProSieben Senderschnitt an und die Folge konnte im Vergleich zur Vorwoche ca. 100.000 Zuseher mehr anlocken. In der Zielgruppe sahen diesmal immerhin 0,58 Mill. 14-49jährige zu, das ist der höchste Zielgruppenwert seit der Premiere vor 2 Monaten. Vor einem Monat hätte man damit noch sehr gute Marktanteile erzielen können, durch den Wetterumschwung und die stärkere Konkurrenz reichen solche Werte derzeit nur zu mittelprächtigen Marktanteilen . Zur gleichen Sendezeit überzeugte wiederum RTL mit dem 2008 Remake von "Knight Rider" und lies "Chuck" mit hervorragenden Werten für diese Uhrzeit (1,74 Millionen Zuschauer gesamt, 20,7% Marktanteil in der Zielgruppe) erneut keine Chance.

Quelle: ProSieben Videotext



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld