Quoten-News: Chuck gegen die Wahrheit
geschrieben von Static am 18.10.2009 um 19:08 Uhr

 
Besorgnis erregende Quoten für "Chuck" - © Warner Bros. Television / NBC


Relativ stabile Quoten für "Chuck", aber sinkende Marktanteile: Die gestrige Folge "Chuck gegen die Wahrheit" erreichte in der werberelevanten Zielgruppe (14 - 49) einen Marktanteil von mäßigen 8,3% (0,60 Millionen Zuschauer gesamt). Im Vergleich zur Vorwoche, wo man gegen das Fussball Länderspiel chancenlos war, konnte es eigentlich nur aufwärts gehen, der erhoffte größere Anstieg bei den Marktanteilen blieb allerdings aus. Zur gleichen Sendezeit punktete hingegen RTL mit dem 2008 NBC Remake von "Knight Rider" - welches damals in den USA nach 17 Folgen auch schon wieder abgesetzt wurde - und lies "Chuck" mit hervorragenden Werten für diese Uhrzeit (2,11 Millionen Zuschauer gesamt, 22,8% Marktanteil in der Zielgruppe) keine Chance.

Quelle: ProSieben Videotext



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld