Startet die 3. Staffel bereits Ende Oktober auf NBC?
geschrieben von Static am 10.10.2009 um 11:32 Uhr


Eine baldige Rückkehr von "Chuck" auf NBC scheint möglich - © Warner Bros. Television / NBC

 

Wenn man den Maulwürfen von Entertainment Weekly Kolumnist Michael Ausiello Glauben schenken darf, könnte die 3. Staffel von "Chuck" bereits Ende Oktober über die amerikanischen TV-Bildschirme flimmern.

Schlechte Neuigkeiten für NBC: Das Herbstprogramm enttäuschte, "Southland" wurde sogar noch vor dem Start der 2. Staffel wieder abgesetzt, weitere Serien (Trauma, Mercy) könnten bald folgen. Was bedeutet das nun für Chuck? Die 3. Staffel "könnte" früher als geplant (März 2010) starten. Laut NBC Insidern - die von neuen Folgen begeistert sind -  jedoch frühestens Ende Oktober, vermutlich auf dem alten Sendeplatz Montags um 20 Uhr. Eine diesbezügliche Entscheidung müsste wohl sehr bald fallen, schließlich bleibt kaum Zeit um die Serie ordentlich zu bewerben. Eine frühzeitige Rückkehr würde im Übrigen auch die Chancen auf eine Verlängerung der 3. Staffel um weitere 9 Folgen entscheidend erhöhen.

Bei aller Freude über eine mögliche frühzeitige Rückkehr sollte man allerdings nicht übersehen, dass man dadurch die große Möglichkeit verpasst, die Staffel-Premiere während den Olympischen Winterspielen in Vancouver im Februar 2010 zu promoten.

Quelle: Entertainment Weeky (The Ausiello Files)



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld