Superman-Darsteller Brandon Routh mit Gastauftritt
geschrieben von Static am 30.08.2009 um 19:44 Uhr

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Serien-Handlung enthalten!


"Chuck" - © Warner Bros. Television / NBC
 

Der US-TV-Insider und Blogger Michael Ausiello berichtet exklusiv für EW.com, dass der Schauspieler Brandon Routh ("Superman Returns") in mehreren Folgen der 3. Staffel von "Chuck" zu sehen sein wird.

Er wird dabei einen neuen mysteriösen Geheimagenten namens Daniel Shaw spielen, der das Kommando über die Operation Bartowski übernimmt und für Chuck dadurch zu einer Art Mentor wird und ihm hilft mit seinen neuen Fähigkeiten umzugehen. Aber nicht alles wird friedlich sein: Shaw wird dabei wohl auch ein Auge auf Sarah werfen - Cole Barker lässt grüßen.

Co-Creator "Chris Fedak" verriet gegenüber Zap2It weiters, dass die Fans Routh zum ersten Mal in Folge 4 sehen werden und dass er ein Experte in Sachen "The Ring" sei, das ist die neue geheime Bösewicht-Organisation die im Finale der 2. Staffel eingeführt wurde und dass diese Storyline eine große Rolle in Staffel 3 spielen werde.

Quelle: EW.com



Bookmark and Share |    Permalink: | Forendiskussion   
Kommentare

Kommentar hinzufügen

- Es sind noch keine Kommentare vorhanden -



Kommentar hinzufügen
Regeln:
§1 - Keine Beleidigungen
§2 - Bleibe beim Thema
§3 - Kein Spam
$4 - Kein HTML-Code (Links, ...)
Bei Nichteinhaltung dieser Regeln behalten wir uns vor, den betroffenen Kommentar zu löschen!

Name: *
eMail-Adresse:
Kommentar: *
Captcha: *

*Pflichtfeld